1. Agility-Turnier unseres Vereines 

Eine wirklich fröhliche Premiere!

Wir sind unglaublich happy, dass wir eine soooo wunderschöne Turnierpremiere in Langwedel mit euch allen hatten! Die Anlagen des SVL boten den Sportlern allerbeste Bedingungen, die Verpflegung von Nicole Paulmann und ihrer Crew war klasse! Wir hatten tolle Parcours von Christina und Matthias und das Teamspiel am Sonntag hat noch mal richtig tolle Stimmung gemacht! Wir können uns nur bei allen bedanken!! Es war ein mega tolles Wochenende mit euch! Großartig die Langwedeler, die so unglaublich offen waren und so viel positives Feedback gegeben haben. Wir waren überwältigt, wie viele interessierte Zuschauer den Weg auf den Sportplatz gefunden haben! 

Dank der vielen Sponsoren, die unsere Veranstaltung mit tollen Preisen unterstützt hat, haben wir noch zusätzlich Tagessieger small, medium und large küren können und hatten eine überaus reichlich bestückte Tombola für die Premiere vorbereitet. Vielen Dank nochmal an alle, die uns so toll unterstützt haben! Eine glückliche Gewinnerin schickte heute gleich ein Foto von dem neuen Agility-Aufkleber auf ihrem Auto. Wir bedanken uns auch bei den fleißigen Fotografen Cadda Müller und Barbara Hedrich für die Fotos die am Wochenende entstanden sind! Viel Spaß beim Anschauen!


Hier findet Ihr die Ergebnislisten:

Samstag:

A1 small, medium, large

A2 small, medium, large

A3 small, medium, large

J-open small, medium, large

J3 small, medium, large

Spiel small, medium, large

 

Tagessieger small:          Greta und Carolin Schwohls

Tagessieger medium:   Ianna und Nicole Pahl

Tagessieger large:         Keen und Anneke Schlichte

Sonntag:

A1 small, medium, large

A2 small, medium, large

A3 small, medium, large

J-open small, medium, large

J3 small, medium, large

Spiel small, medium, large

 

Tagessieger small:          Katie und Anke Rosellen

Tagessieger medium:   Puzzle und Christoph Rosellen

Tagessieger large:         Finja und Petra Hochleitner



Hier findet Ihr die Helferlisten und Ablaufplan:


Ein wichtiger Hinweis für die Anfahrt zum Turnier!

Für alle, die über die A7 kommen, sowohl bei der Anfahrt aus Richtung Norden als auch aus Richtung Süden, fahrt am Besten die Abfahrt Warder von der Autobahn ab, von dort aus schildern wir die Anfahrt zum Turnierplatz aus. Derzeit gibt es im Bereich der Ausfahrt Bordesholm nämlich eine Vollsperrung der L49, die von dort über Dätgen in Richtung Langwedel führt. Daher empfiehlt es sich, diese Ausfahrt zu meiden ;-)

 

Wir sehen uns in Langwedel... 


Die Meldebestätigungen sind raus. :-D Die Starterlisten gibt es hier:

Samstag

Sonntag


Natürlich haben wir uns für unser erstes Turnier einiges für euch einfallen lassen... unser Highlight für euch wird eine überaus reichlich bestückte Tombola sein. Wir haben unzählige, großartige Preise...

 

  ... aber mehr wird jetzt erstmal noch nicht verraten...   Wir freuen uns schon soooooo ! Wir sehen uns in Langwedel...

 

 


Ihr habt schon fleißig für unser Turnier gemeldet, das freut uns sehr! Die Starterlisten werden wir ab dem 26.07.17 hier veröffentlichen. Wir freuen uns schon sehr, die Vorbereitungen für ein tolles Turnierwochenende laufen weiter auf Hochtouren. :-D


Die Einladung zu unserem Turnier ist jetzt online! Ebenfalls findet ihr unser Turnier ab sofort bei O.M.A.  :-D

Unsere Vorbereitungen für "eine fröhliche Premiere" laufen auf Hochtouren und mit viel Spaß sind wir dabei, ein paar "Besonderheiten" für unser 1. Turnier für euch vorzubereiten.


Location:

Wir werden auf dem Sportplatz in 

24631 Langwedel zu Gast sein.

 


Wir freuen uns, einen Veranstaltungsort für unser erstes Agilityturnier gefunden zu haben. Die Gemeinde Langwedel und der Sportverein haben sich bereit erklärt, für unser Agility-Turnier die Sportanlagen zur Verfügung zu stellen. Ein passender Turniertermin ist jetzt auch gefunden. Es wird das erste September-WE 02./03.09.17 werden, vorbehaltlich der Erteilung des Fristschutzes. So können wir jetzt mit den Planungen und den Vorbereitungen beginnen. 

 



Impressionen: