2. Agility-Turnier in Langwedel

Unter dem Motto:  Bunte Pfoten


Stand: 17.05.2018

Starterlisten Samstag

Starterlisten Sonntag


Bitte denkt auch an die Anmeldung zum Teamspiel am Sonntag!


Am10.04.2018 hatten wir unsere Turnierbesprechung...  

natüüürlich wollen wir noch nicht zu viel verraten...    aaaber wir haben uns wieder einige schöne Dinge für Euch überlegt  ;-)

Wie bereits im letzten Jahr, wird es auch in 2018 am Sonntag wieder ein Teamspiel geben. Damit unsere Meldestelle es diesmal etwas leichter hat, wäre es toll, wenn sich die Teams im Vorwege finden. Hierzu werden wir zeitnah noch weitere Infos veröffentlichen.

Im vergangenen Sommer haben wir bei den Agilitydogs Tönisvorst ein Motto-Turnier besucht. Die Idee hat uns so gut gefallen, dass wir sie für unsere Turniere übernehmen möchten. So werden wir unser Turnier in diesem Jahr unter das Motto "Bunte Pfoten" stellen.  🐾 Lasst Euch überraschen. Auch sonst sprudelte das Orga-Team in der heutigen Sitzung nur so vor Ideen. :-)

Es wird also bunt in Langwedel, die Bestellung für ein sonniges Wochenende 🌞🌞🌞 werden wir auch rechtzeitig abschicken. Wir freuen uns schon sehr!


....Ihr seid unglaublich!

 

Wir sind begeistert, wie fleißig ihr gemeldet habt... ein schöneres Kompliment könntet Ihr uns gar nicht machen! Die Starterlisten werden wir zum 25.04.2018 hier veröffentlichen.


Unsere Turniereinladung ist online 


Save the Date!

 

Für eure Urlaubsplanung bzw. für Urlauber, die auf dem Weg nach Dänemark zum Jutlandia-Cup schon ein "warm up" Turnier suchen ;-))

 

 

 

 

Termin für unser 2. Turnier ist vom  07.07. - 08.07.2018


Location:

Wir werden auf dem Sportplatz in 

24631 Langwedel zu Gast sein.