Folgende Firmen/ Personen unterstützen unser erstes Agility-Turnier:

Wir freuen uns über die Spende von 2 Safety-Hürdenstangen der Firma Sievers, anlässlich unserer Vereinsneugründung und zur Ausrichtung unseres ersten Turnieres! Vielen Dank!!

 Wir danken Ernst Schauwecker, Agility-Geräte für die tolle Spende. Auch hier    sagen wir ganz lieben Dank!

 Wir erhielten anlässlich unseres Turnieres eine sehr großzügige Spende von der    Tierarztpraxis im  Mittelpunkt. Ein ganz, ganz dickes Danke!

 Die Firma Elektro-Tiegs aus Nortorf stellt uns für die Ausrichtung unseres  Turnieres diverse Stromverteiler zur Verfügung, damit Richterzelt und Camper  gut versorgt sind. Vielen Dank dafür!

Wir danken Anke Rosellen für die schönen Sachspenden! So klasse!! 

 Ein ganz herzlicher Dank geht ebenfalls an das Unternehmen "Agility-store" für  die großzügigen Sachspenden!

Einen ganz lieben Dank an Claudia Elsner für die Spende zu unserem ersten Turnier!

 Vielen Dank auch an das Unternehmen Markus Mühle für die Futterspenden. Wir freuen uns sehr!

Ganz lieben Dank sagen wir auch an Marion Becker von Dogs 24 für die tollen Sachspenden! Wir freuen uns!

Auch Sammys kleine Taklerei unterstützt unser erstes Turnier! Ganz lieben Dank, Neele!

Ganz lieben Dank sagen wir auch an den Tierpark Arche Warder! Wir freuen uns sehr über die gespendeten Gutscheine!

Wir bedanken uns bei der Firma Wildborn für die Unterstützung unseres Turnieres mit Futterspenden! Wir freuen uns sehr!

Wir bedanken uns bei der Firma Schiller für die Sachspenden! 

 So toll!! Auch das Futterhaus Kronshagen unterstützt unser Turnier mit  reichlich  Sachspenden. Wir freuen uns riesig!

 Wir bedanken uns ebenfalls bei der Praxis Dr. Sülzle in Nortorf für die  Sachspenden!

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei Silvia Zimmermann, Gisela Wandrowsky sowie allen Spendern, die gerne ungenannt bleiben möchten.


 Familie Rohne spendet die Grassaat sowie die Kosten für das Ausbringen      der Saat für unseren Trainingsplatz. Vielen Dank!